Wir, die Mitglieder des Kleintierzuchtverein Pfrondorf, widmen uns mit viel Idealismus um die Pflege und die Zucht unserer Tiere.

Das beinhaltet für uns in erster Linie die Zucht der uns liebgewonnenen Rassen, aber auch den Erhalt der Artenvielfalt als wichtiges Kulturgut. Deshalb egagieren wir uns auch als Teilnehmer an Bundes- und Landesschauen  und regional vor Ort mit eigenen Vereinsschauen. Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Züchterkollegen und auf Ihre nicht selten vorzüglichen Tiere!

Als Verein mit einem über 75jährigen Bestehen fühlen wir uns nicht nur miteinander, sondern auch sehr stark mit Pfrondorf und seinen über 3000 Einwohnern verbunden. In unserem Vereinsalltag gibt es viele Gelegenheiten, in denen wir diese Verbundenheit ganz konkret leben.
Danke an die vielen freiwilligen Helfern  und an ALLE für die kameradschaftliche Zusammenarbeit.